Logo Autohaus Sirch
Logo Autohaus Sirch Renault Modelle
Logo Autohaus Sirch Dacia Modelle
Logo Autohaus Sirch Mitsubishi Modelle

Mitsubishi Pajero

Das ist das Auto für die Rallye des Lebens: kraftvoll, geräumig und in jedem Gelände zuhause. Für den Pajero gibt es kein Hindernis auf der Straße oder im Gelände, das nicht überwindbar wäre.

Er ist serienmäßig mit zuschaltbarem Allradantrieb ausgerüstet. Dazu gibt es noch eine Geländeuntersetzung und gegen Aufpreis eine Differenzialsperre. Viele Details machen den Pajero einzigartig in seiner Klasse, so zum Beispiel die innenbelüfteten Scheibenbremsen vorne.

Der Pajero ist gemacht fürs Gelände und den Transport von Gütern. Auch als Fahrzeug für Ihren Hänger ist er ein starkes und zuverlässiges Zugpferd.

 

Gesamtverbrauch kombiniert 8,5-7,8 l/100 km. CO2-Emission kombiniert 224-207 g/km. Effizienzklassen D-C.

Ansprechpartner

Memmingen

Melanie Janke

Automobilverkäuferin

Tel: 08331 9684-17

E-Mail senden